Zuerst Müsli oder Milch?

15 Antworten

Zuerst Müsli dann Milch.

Wenn ich zuerst die Milch reinmache und dann das Müsli,ist der ganze Tisch voll mit Milch....

Sowas macht kein Mensch.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Zuerst Müsli/Cerealien und dann Milch, sonst plätscherts (Sauerei) und die Cerealien schwimmen auf der Milch, die man dann mit nem Löffel erstmal in der Milch ertränken muss.

Mache auch zuerst Müsli, dann Milch.

Umgekehrt würde es bei mir wahrscheinlich eine sauerei geben.

Aber ich lass sie erst noch ein bisschen in der Milch weich werden bevor ich sie futtere 😁

Klar erst Müsli - wie soll man wissen wieviel Milch man braucht

Davon ab nehm ich keine kuh- Milch sondern lieber Hafer/Mandel/ Kokosmilch

Zuerst die Milch und dann das Müsli, weil das Müsli so "trockener" und knuspriger bleibt.