Zündest du übermorgen was?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein, gar nichts. 53%
Ja, ich zünde alles mögliche. 31%
DIESER SCHEI* SOLL VERBOTEN WERDEN!!!🤬 15%
Ja, aber nur Raketen. 1%
Ja, aber nur Böller. 0%

21 Antworten

Ja, ich zünde alles mögliche.

Bald ist der 31 Dezember und mit dem dortigen Tag, wird zu den Waffen gerufen, wir ziehen erneut in die Schlacht!

Verbunkert eure Hunde, bindet eure Pferde und zieht die Decke hoch. Es wird richtig mies laut. Eine Art der Purge steht bevor, und sogar die Polizei beginnt die Angst zu spüren. Yeahi.

Eine Neon Mega-Wunderkerze etc für die Kinder hauptsächlich. Ist was jedoch kein Feuerwerk etc

PS: so ist zumindest die aktuelle Planung

Meine Meinung zu diesem Thema ist, ein BISSCHEN Spaß DARF AUCH MAL SEIN

😌☺️😊😄

Nein, gar nichts.

Wahrscheinlich nicht, wie in den letzten Jahren. Das letzte mal hatte ich vor Corona Raketen und Böller angezündet.

Nein, gar nichts.

Ich kaufe meistens nix für Silvester eher für den Nationalfeiertag. Also nein ich zünde morgen nix denke ich mal.

Ja, ich zünde alles mögliche.

Batterien, Raketen, Böller, Vulkane etc. Hab auch ordentlich eingekauft:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Silvester, Feuerwerk)