Zucker Pur essen, ohne Beilagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie einfach Hunger. Oder es schmeckt ihr. Der eine isst gern Wurst, der andere grüne Seife...

Arjiroula  25.10.2011, 12:54

Tolle Antwort!

Manchmal macht es wirklich keinen Spaß, sich Mühe zu geben, wenn dann eine solche Aussage ausgezeichnet wird!

AlphaGame
Fragesteller
@Arjiroula

Naja, die antwort ist tollerant, schnell und einfach. Deine ist auch gut, daher DH ;)

Ich habe auch schon mal zucker pur gegessen, allerdings nicht in diesen mengen.

Ich bin zurzeit im Kh und das essen vor allem das Brot ist so ekelig muffig altbacken, das man es nicht essen kann. Fülle mein magen mit Pfefferminztee und zucker und nasche vom zucker so pur was. Aber nur um kein hunger gefühl zu haben! Ist nämlich nicht so angenehm :/

Ich finde das mädel sollte sich wirklich hilfe suchen oder den Zucker durch was anderes ersetzen, auf dauer ist das wirklich nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich esse gerne Puderzucker und Würfelzucker..... :-)) ab und an ein schlückchen Maggi und auch ne prise Salz

normal ist das nicht aber mir schmeckts......

absolut ungesund würde ich mal sagen....aber es gibt genug Leute die Nutella mit Löffeln essen...das kommt dem purem Zucker schon nah ;-)

Wenn man Diabetiker ist, kann es bei falscher Ernährung oder zu hoher Insulin-Dosis dazu kommen, daß man unterzuckert! Deswegen nehmen manche Diabetiker in diesem Fall Traubenzucker zu sich oder trinken Cola!

Allerdings nicht in diesen Maßen! Das ist einfach nur ungesund und deine Freundin sollte zum Arzt gehen.