Zubehör zum singen bei smule über Samsung Galaxy J 5, Mikro und Kopfhörer?

2 Antworten

Hallo!

Ich benutze entweder mein iPhone Headset oder Sennheiser Kopfhörer mit integriertem Micro zum singen. Beide sind sehr gut. Habe allerdings ein iPhone. Die Kopfhörer gehen aber auch bei android. Die iPhone Kopfhörer haben einen guten Klang, wobei die Sennheiser vom Mediamarkt super guten Sound haben, und besser von aussengeräuschen abschirmen. Man hört jedes Detail raus. Kosteten mich auch über 60€.

Falls du ein echtes Mikrofon anschließen möchtest kannst du dir am besten ein set mit allem zusammen holen. Mikrofon, Kabel, Audiointerface, Popschutz fürs Mikrofon. Gibt es von IRig bei Amazon.

Lg

Regenbogenmausi
Fragesteller

Hallo Thekla, vielen lieben Dank für Deine Mühe, mir zu antworten.💖 Weißt Du, ob das Zubehör-Set von IRig auch für mein Samsung Galaxy J 5 geeignet ist? Ich werde mir dieses Set jetzt mal sofort bei Amazon ansehen. Singst Du auch bei smule?😊

Thekla79  23.02.2017, 20:56
@Regenbogenmausi

Das Interface müsste bei android und iOS gehen. Beim Mikrofon weiß ich nicht. Gibt aber auch extra für android welche. Am besten die Beschreibungen und Rezessionen dazu lesen. Ja ich singe auch gerne bei Smule. 😊😁 FerdiSing_MIAH 😉

Regenbogenmausi
Fragesteller

😊Nochmals lieben Dank. Dann besuche ich gleich mal Dein Profil.🎤 Auch wenn ich die Rezessionen lese, ich bin, was Technik angeht, ne absolute Niete, und wüsste nicht wirklich, was ich bestellen müsste. Habe gestern bei Amazon nach den Dingen gesehen, die Du mir geschrieben hast, es gibt so unendlich viele verschiedene, ich steige da nicht durch, das für mein Samsung geeignet ist. 🙈🙈

also ich hab grad das neue j5 gekauft udn könnte kotzen... es ist dumpf in der aufnahme und nicht so schön das handy vorher war viel besser .... jetzt frage ich mich wie ich das micro verbessern könnte.... ich hab jetzt schon 5 probiert???? gibt es eine app wo man das verbessern kann??? und wie bekommt man die tonne über mir weg.... so hört es sich nämlich an