Zu wenig geld auf dem Konto und was gekauft was nun?

4 Antworten

Hi! Du solltest am Montag 2 Dinge tun:

1. Dafür sorgen, dass genug Geld auf dem Konto ist

2. Dich mit H&M in Verbindung setzen und fragen, wie das nun weitergeht. Auf jeden Fall NICHT einfach das Geld von Dir aus dort hin überweisen, da es sein könnte, dass ein zweiter Einzugsversuch erfolgt und dann läufst Du Deinem Geld hinterher. Anrufen und abstimmen.

Und ja, das wird ein paar Euro für die LS-Rückgabe kosten. Gruss

Wende dich an H&M und frage nach wie du das am besten Bezahlen kannst ohne das allzugroße weitere Kosten entstehen. Es wird schon was teurer da man für die Rücklastschrift strafe zahlen muss.

Ist das Konto jetzt wenigstens gedeckt oder ist immer noch zu wenig drauf? Auf jeden Fall solltest du darauf achten das jetzt genügend Geld drauf ist damit du es zahlen kannst.

Hallo! Lastschrift dauert ein paar tage bis es am Konto oben ist. Im Brief steht das du das Geld wieder zurück bekommen SOLLTEST

Woher ich das weiß:Recherche

Schick den Betrag an den Empfänger. Also h&m