Zu wenig Assis am Prater?

sam1235590  15.05.2023, 15:58

Wo soll einPrater sein?

tobi200810
Fragesteller

Der Wiener Prater?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg: ich mag den Begriff Assis überhaupt nicht. Denn er ist einfach nur abwertend ohne irgendwas zu beschreiben. Wenn ich dich "Assi" nenne, dann würde dich das wohl ebenso stören.

Nachdem vor einigen Jahren ein Alkoholverbot am Praterstern durchgesetzt wurde haben sich die davor üblichen Alkoholiker vom Praterstern zurückgezogen und sind stattdessen vorwiegend am Bahnhof Floridsdorf zu finden. Das Problem wurde also einfach drei S-Bahn Stationen in den Norden verlagert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

w18j66909  15.05.2023, 16:27

Kennst du nicht den Assassinator, der als Brater die Würstchen verkauft?