Zu welcher Epoche gehört das Gedicht “Kein Kinderlied” von Mascha Kaleko?

1 Antwort

Von Experte paulklaus bestätigt

Ich hätte sie , d h Mascha Kaleko unter Exilliteratur eingeordnet !
und noch ein Hinweis ( kein meckern) - nimm mal ein R aus dem Wort vOR(R)AUS _ wird immer wieder falsch geschrieben - V o r a u s - warum auch immer

paulklaus  07.10.2021, 13:13

...wobei das falsch geschriebene VORAUS in zig künftigen Generationen nicht auszurotten sein wird (entweder klein oder mit zwei "r" oder beides, wie auch ich seit 14 GF-Jahren bemängele...).