Zu welchem Zeitpunkt befindet ihr euch meistens auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Abends (15:30–22:30) 63%
Nachts (22:30–7:00) 17%
Morgens (7:00–11:30) 13%
Mittags (11:30–15:30) 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachts (22:30–7:00)

Hi, Knuffelmuffe219.

Zur Zeit bin ich sporadisch auch tagsüber mal hier bei GF.

Aber im Großen und Ganzen bin ich als Nachteule unterwegs. So zwischen Mitternacht und 2:00 Uhr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Abends (15:30–22:30)

Weil ich auf den Philippinen lebe ( Zeitunterschied 6 Stunden, manchmal 7 mit Deutschland ) bin ich auf dieser Seite meistens während der 2. Hälfte des Nachmittags aktiv, manchmal am Abend. Normaleweise verbringe ich zwischen 2 und 4 Stunden auf Gutefrage am Tag, aber es ist je nach Erreichbarkeit, Lust und Laune ganz unterschiedlich. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eigentlich immer wieder Mal. Manchmal praktisch den ganzen Tag. Manchmal nicht. Je nach Zeit und Laune.

Morgens (7:00–11:30)

gegen 9:30 bin ich fertig fruestuecken und habe die Tagesschau vom Vortag gesehen.Danach schaue ich das 1.mal bei gf rein.Diese Zeit ist Sri Lanka Standardzeit, sie ist Deutschland 3,5 Stunden voraus. LG gadus

Dann wenn mir Langweilig ist, ich Zeit zum totschlagen habe oder auf was am warten bin.

Hab da keine festen Zeiten oder Zeitpunkte, kommt ganz auf Lust & Laune an.