Zu welchem Anlass tragt ihr ein Diadem?

5 Antworten

Es wirkt absolut kindisch. Wie eine Krone, die eine Froschprinzessin an Karneval trägt. Das wäre dann noch akzeptabel. Aber niemand trägt ein Diadem im Alltag. Wenn Du das tun willst, dann mach es und trage es mit Stolz. Dann stehst Du dazu und es ist ein Teil Deiner Persönlichkeit. Welche für mich eben kindisch wirkt. Damit musst Du dann klar kommen.

Wenn du Freude daran hast, dann gönn dir doch ein Diadem. Mach schöne Fotos damit und wer weiß, vielleicht hast du mal ein Anlass oder eine Mottoparty bei der du es tragen kannst.

Du kannst immer Diadem tragen, wie du magst. Aber du musst mit komischen Blicken rechnen....

Im Alltag tragen nur vierjährige Mädchen Diadem.

Mila175  06.11.2019, 21:01

Oder besoffene "lustige" Frauenzimmer bei abgefuckten Junggesellinnenabschieden...

  1. Ich trage nur zu besonderen Anlässen ein Diadem.
  2. Geh damit lieber nicht raus, es könnte im Alltag komisch wirken.

Ich trage ja regelmäßig Diadem, wenn ich das Klo putze... Ironie off.

Also im Alltag wird dich garantiert jeder anschauen - und sich fragen, was bei dir falsch läuft.

vanillaxoxo  06.11.2019, 20:59

Wie oft ist es dir ins Klo gefallen ;)

Mila175  06.11.2019, 21:01
@vanillaxoxo

Oh, unangenehmes Thema... Meist hatte ich Glück, weil es sich in meinem Hermelinmantel oder dem diamantbesetzten Collier verheddert hat. Aber das ein oder andere Mal... Du weißt schon...

vanillaxoxo  06.11.2019, 21:03
@Mila175

Ja, ja. Das Problem ist bekannt. Und die Diamanten zerkratzen jedes Mal die Keramik, furchtbar sowas!

vanillaxoxo  06.11.2019, 21:07
@Mila175

Wirklich? Warte, ich probiere das eben aus.

Nee, der Alte will nicht, die Keramik wird ihm zu teuer.