Zu welchem Alltagsproblem hättet ihr eine Lösung?

2 Antworten

Zum ersten musst du den Platz nur in eine Mulde setzen...

...zum anderen (wo ich das Problem schon nicht verstanden hab) helfen Perforationen oder Schweißnähte...

Pappstrohhalm
Fragesteller

Nee meine Beispiele waren egal. Ich wollte nur neue Probleme mit Lösungen. Bei mir stehen ja schon Lösungen bei

myotis  22.04.2024, 11:37
@Pappstrohhalm

Warum sollte der Ball von alleine zurückrollen? Du hast (in deinen Beispielen) nur das Ziel, aber nicht die Lösung formuliert...

Pappstrohhalm
Fragesteller
@myotis

Naja halt einfach einen Ball, der zB mit einer Steuerung von alleine zurück rollt. Und das Ziel von der chipstüte ist, dass man nicht einfach alles auf einmal aufreißt und dann alles auf dem Boden liegt

myotis  22.04.2024, 11:43
@Pappstrohhalm

Jahaaa, ich hab die Ziele schon verstanden... Das ist aber nicht zugleich die Lösung...

Egal, um es kurz zu machen: nein, ich hab keine weiteren Alltagsprobleme bzw. Lösungen dazu, ...oder keine Zeit, die aufzulisten... ;o)

Ein Computer. Oben ein großer Trichter in den man alle Probleme reinwerfen kann und unten kommt alles fein sortiert und übersichtlich wieder heraus.

Pappstrohhalm
Fragesteller

Zu kompliziert um es selber zu machen