Zu Weihnachten eine Elektrische Zahnbürste?!

8 Antworten

Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr auch eine Hightech-Zahnbürste als Weihnachtsgeschenk besorgt. Aber das war quasi im gegenseitigen Einvernehmen.Ansonsten fände ich es auch sehr unromantisch...Aber hey, Streit unterm Baum will keiner also freundlich lächeln und annehmen.Du kannst ihn ja irgendwann später mal mit einem dezenten Seitenhieb (z.B als kleines Liebesgeschenk zwischendurch ein Geschirrtuch) darauf hinweisen, dann könnt ihr sicher beide darüber lachen und damit es nächstes Jahr nicht wieder so wird.

Tamiihatfragen
Fragesteller

deswegen sagte ich nach letztes jahr Weihnachten das ich diesmal kein Geschenk haben möchte weil wir uns nicht absprechen

bzw ich hab doch so aus Spaß einen Wunsch geäußert ihn drauf aufmerksam gemacht was mir gefallen könnte

Fazit = gleicher Preis, falsches geschenkt

Fluemchen  16.12.2014, 20:40
@Tamiihatfragen

Dann ist er einfach unverbesserlich...Nimm es lächelnd an, er meint es ja nur gut Setzt deine Erwartungen für die nächsten Feierlichkeit auf Null, dann bist du auch nicht so enttäuscht wenns nichts mit nem vernünftig Geschenk wird und denke dir:Ob ich nun gar nichts bekomme oder ob das Geschenkte in der Ecke rumsteht ist auch egal..Und vielleicht kannst du sie doch irgendwann mal brauchen.Im die Zahnbürste in die Hand zu drücken und zu sagen gib sie gefälligst wieder zurück scheint mir doch sehr rabiat.

Wenn ich unbedingt schon länger eine elektrische Zahnbürste gewollt hätte würde ich das echt klasse finden. Aber wenn nicht, dann find ich das nicht so pralle. Und drüber freuen würde ich mich auch nicht wirklich. Nur wenn du es ihm sagst ist er bestimmt enttäuscht. Also Augen zu und freuen

Dann schenke ihm dieses Jahr ein paar Socken.

Mal gucken wie er sich freut :-)))

Ist genauso unpassend wie eine Zahnbürste.

lg

Tamiihatfragen
Fragesteller

wäre es unpassend wenn ich sage er soll das Geschenk zurück bringen und mich lieber von dem Geld zum Kino einladen soll??

DieWachsende  17.12.2014, 12:25
@Tamiihatfragen

Finde ich nicht.

Ich habe da auch so einen "Freund" mit dem ich sogar das gleiche Hobby teile er weis auch, dass ich gerne Stricke und Fahrrad fahre.

Was hat er mir geschenkt ? Besteck!! Na toll!! Nur aus reinst einen kleinen Smaltalk Thema heraus. Ich sehe mich bei sowas auch nicht gesehen.

Er fragte mich auch noch mit einem breiten Grinsen ob ich mich freue. Ich so Oohhh jaaa tooolll danke aber du sollst mir doch nichts schenken!

Ja natürlich will ich Geschenke aber doch nicht sowas!!

Klar wird der "Haussegen" dann schief liegen aber nochmal werde ich meine Klappe auch nicht halten. Lieber seine Laune am A... als meine.

lg

Ps. Der konnte nur froh sein, dass es keine Bratpfanne war.

naja..sicher lieb gemeint-aber wenn es nun nicht DEIN Wunsch war.-nicht sehr romantisch zu Weihnachten....

lieber nichts, als etwas das man eigentlich nicht mag....

Vielleicht ist er ein Mensch, der lieber praktische und sinnvolle Sachen schenkt. Da denkst Du jeden Morgen und Abend an ihn, wenn Du sie in die Hand nimmst. Besser, als wenn er nur schnell in den Laden geht und irgendwas kauft. Manche Männer machen sich da nicht so die Birne. Sie kaufen irgendwas, auch wenn Du es nicht brauchst - es ist ja Weihnachten und ich brauche ein Geschenk !

Tamiihatfragen
Fragesteller

die Aktion hat er letztes jahr gebracht, woraufhin ich dieses Jahr sagte das wir uns nichts schenken brauchen

wolschi  20.12.2014, 13:12
@Tamiihatfragen

Ist klar, aber sei mal ehrlich, Du wirst schon etwas für ihn besorgt haben (wir Frauen sind nun mal so) und hoffst sicher auch, dass er so an Dich denkt. Aber glaube mir, lieber etwas praktisches, als ein teures Parfüm, dass Dir dann in der Nase stinkt und Du nicht mal als Raumspray nutzen kannst.