Zu warm zum kuscheln?

6 Antworten

Mir ist schon allein im Bett oft zu warm! Schalt die Heizung komplett ab und vorm Schlafen gehen lüftest Du noch ausgiebig!

Dann wird es ihr richtig kalt sein und Du darfst bzw, musst sie "warmkuscheln"!

Wenn deine Freundin es als zu warm empfindet,dann könntest du vielleicht als Abhilfe vor dem zu Bett gehen nochmal kalt duschen.Das hilft mir jedenfalls immer.Wenn es ihr immer noch zu warm ist,dann solltest du probieren sie auf deine Wärme zu gewöhnen. Irgendwann stört sie das bestimmt nicht mehr und wer hätte nicht gerne eine Heizung im Bett?

Eine dünnere Decke nehme und nichts dabei anhaben?

Du bist noch relativ jung oder?

Ich kenne das Problem. Meine Freundin und ich sind schon seit mehr als 3 Jahren zusammen und wir können auch nicht mehr direkt aneinander schlafen. Es ist aber auch kein Problem. Man kann beim ins Bett gehen immernoch miteinander kuscheln. Und wenn man dann einschlafen geht, legt man sich separat hin.

Das ist ja kein Problem. Und es ist auch nichts schlimmes für die Beziehung. Es gibt Pärchen, die schlafen eng umschlungen und welche, die schlafen weit auseinander. Es sagt nichts über die Beziehungsqualität aus.

Vermutlich ist es einfach eine ausrede um nicht kuscheln zu müssen...einfach weil sie es vielleicht nich mag oder sich dabei unwohl fühlt ?