Zu warm im Hochbett unter der Decke - wie lüften oder abkühlen?

1 Antwort

Mine Kids hatten auch lange ein Hochbett, und da wir im Sueden leben, war es den ganzen Sommer echt heiss, und oben wesentlich waermer als unten (klar, Waerme steigt ja auch auf). Deshalb hatten wir einen Wandventilator an der gegenueberliegenden wand, das war okay.

circoloco
Fragesteller

Das ist eine Idee. Ich habe ein halbhohes Regal in der Mitte des Raumes, wenn ich da einen Standventilator daraufstelle und nach oben übers Bett richte, dann bläst er kühle Luft aus der Mitte des Raums unter die Decke. Danke!