Zu viele Sommersprossen?

Foto

3 Antworten

hmm, entweder die Sonne komplett meiden oder eine Burka anziehen

Bei meiner Freundin finde ich das ganz niedlich mit Sommersprossen

hier mal ein Foto © by Pinterest

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Beauty, Aussehen)

Landkuh
Fragesteller

Ja aber es geht ja nicht um ein paar kleine auf der Nase. Die sind bei mir ja überall, fast schwarz, und echt viel. Mein Hautarzt meint, dass das keine Krankheit ist btw

Goldstueck811  28.05.2022, 09:36
@Landkuh

Hatte ich auch über´s ganze Gesicht, Hände, Arme...Nur rote Haare hatte ich leider keine! Komischerweise verschwanden die mit dem Alter wieder.

Landkuh
Fragesteller
@Goldstueck811

na hoffen wir, dass sie bei mir auch verschwinden.Ich hab rotblonde Haare

Das bist doch DU - das gehört zu dir wie bei anderen die Haarfarbe, die Augenbrauen oder was weiß ich die Größe...

...mach dich nicht kirre - schon gar nicht, wenn es andere gar nicht thematisieren...

...außer dein Schatzmausi findet die gerade toll an für ;o)