Zu viele Flammen auf Snapchat?

1 Antwort

Snapchat Flammen sind eine Funktion, die anzeigt, wie viele Tage in Folge Sie mit einem Freund gesnappt haben. Laut Snapchat Support

laufen Flammen ab, wenn Sie ein ⌛️-Emoji neben dem Chat sehen (z.B. 3 ⌛️), was bedeutet, dass Ihre Flamme bald abläuft. Wenn Sie jeden Tag mit Ihrem Freund snappen, sollte Ihre Flamme jeden Tag um eins wachsen. Es ist jedoch möglich, dass Sie Flammen verlieren, wenn Sie einen Tag lang nicht mit Ihrem Freund snappen. Es ist auch möglich, dass Sie mehrere Flammen mit verschiedenen Freunden haben. Es gibt keine Möglichkeit, mehr als eine Flamme pro Tag mit einem Freund zu erhalten. Es ist unklar, warum die Flammenanzahl des Benutzers nicht mit der Anzahl der Tage übereinstimmt, die seit dem Beginn der Snapstreak vergangen sind.