Zu viel Schokolade, wie aufhören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hatte während der Corona Zeit dasselbe Problem gehabt. Ich habe an einem Tag mehrere Tafeln Schokolade gegessen plus Cola getrunken. Ich kann zum Glück sagen, das hat von selbst aufgehört. Stattdessen habe ich dafür mehr Redbull getrunken.

Versuche es zu reduzieren mit den ganzen Schokolade. Du könntest zum Beispiel Familienangehörige sagen, dass sie dir keine Schokolade mehr kaufen sollen. Falls du selbst einkaufen gehen solltest, kauf dir etwas anderes, was du auch magst. Versuche ein neues Rezept auszuprobieren.

Falls das alles nicht klappen sollte, dann würde ich dir empfehlen zu deinem Hausarzt zu gehen oder eine Therapie anzufangen.