Zu viel freizeit?

4 Antworten

Wenn dir häkeln Spaß macht kannst du's mal mit stricken versuchen, aus Erfahrung kann ich sagen das es ne Herausforderung ist. Im Grunde ist beides mit wolle aber die Bewegungsabläufe sind sehr verschieden. Du kannst dich auch an einer etwas komplizierteren Anleitung versuchen, ebenfalls eine Herausforderung und etwas worauf man sich über längere Zeit konzentrieren kann. Du kannst auch einfach mal raus gehen und erkunden was es bei dir in der Umgebung gibt, meistens findet man Ecken die irgendwo liegen die ganz schön sind oder vielleicht habt ihr einen Jugendclub in den du gehen könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange hast du denn noch Ferien?

Vielleicht hast du ja Interesse daran, etwas zu sammeln? Ich selbst sammle Autogramme und Münzen, wenn das für dich etwas wäre...

Lesen (Freizeit-Revue, Kicker, Bild-Zeitung)

Fernsehen und Fussball schauen

Bier trinken ...

Ich würde dir lesen oder Filme gucken empfehlen! Das bringt sehr schnell die Zeit rum!

LG Ans1gar ❤️