Zu viel Arbeitsspeicher im Task Manager?

3 Antworten

Leg dir mehr Arbeitsspeicher zu.

Und dann solltest du direkt noch lernen, wie man Screenshot macht.

Mir unverständlich, dass es so viele Leute gibt, die nicht wissen wie das geht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, CPU)

Robertomate15
Fragesteller

Benutze GuteFrage auf dem Handy deswegen

Xearox  19.07.2023, 21:13
@Robertomate15

Aber du hast doch den Chrome offen auf dem PC, dann kannst du doch da einfach in GF rein gehen, oder nicht?

Robertomate15
Fragesteller
@Xearox

Habs halt auf dem Handy gemacht, man sieht ja die 78% also ist es ja egal. Kann ich mit mehr Arbeitsspeicher meine fps stark erhöhen? Bin grade leider nur bei 30 wenn ich im Gefecht bin. Sonst manchmal 120 außerhalb

Xearox  19.07.2023, 21:22
@Robertomate15

Du brauchst definitiv mehr RAM. Ich habe jetzt vor kurzem erst auf 64GB aufgerüstet.

Xearox  20.07.2023, 06:55
@Robertomate15

Klar, wenn die CPU keinen Speicher hat, um die Daten auszulagern, kann die eben nicht mehr so schnell arbeiten.

Robertomate15
Fragesteller
@Xearox

Denkst du ich komme mit 16gb aus oder sollte ich eher 32gb kaufen?

4 GB ist kein hoher RAM-Verbrauch. Du hast nur einfach viel zu wenig

Robertomate15
Fragesteller

Kann das die FPS erhöhen?

iF3lix  19.07.2023, 20:42
@Robertomate15

Ja, das ist möglich. Arma 3 empfiehlt 8 GB, du solltest aber mehr holen, mindestens 16 wohl eher 32 wenn man mal so auf moderne spiele schaut.

Robertomate15
Fragesteller

Hast du Empfehlungen was genau ich kaufen soll?

Ja, wie schon erwähnt wurde. Du hast zu wenig Ram.

Robertomate15
Fragesteller

Erhöht das die fps?