Zu verstorbenen Kontakt aufnehmen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate sehr davon ab „mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen“! Ich kenne Leute, die haben sowas gemacht und leiden seither an Paranoia, Verfolgungswahn, Depressionen und dergleichen. Meiner Meinung nach bekommt man da höchstens Kontakt zu irgend welchen unreinen Geistern, welche einem dann mit Freuden pisaken und quälen, aber bestimmt nicht mit Verstorbenen. Du kannst aber durchaus wohlwollend und freundlich an Verstorbene denken und für die Hinterbliebenen und für dich selbst beten, dass du mit dem Verlust gut zurecht kommst. Auch Abschiedsrituale können hilfreich sein, auch Bilder malen und ähnliches, das kann gut tun. Alles Gute von Herzen wünsche ich dir! Patrickson

Mein tiefes Beileid... Ein Verlust ist immer schwer zu verkraften, aber ich rate tatsächlich auch eher davon ab. Wenn dann wirklich nur mit einem erfahrenen Medium. Wenn du es alleine versuchst, weißt du nie, was du im Endeffekt rufst und das kann böse enden.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und Liebe.
Außerdem finde ich die Idee mit dem selbst gemalten Bild als Deko sehr schön. Du kannst dazu ja noch eine Kerze anzünden.

Du kannst nicht zu verstorbenen Kontakt aufnehmen.

Du kannst beten, am Grab sprechen, in Gedanken reden - das wars aber.

Du könntest versuchen über einen Schamanen oder ein Medium mit ihm in Kontakt zu treten.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber ich kenne ein paar Personen die das schon gemacht haben.