Zu unsportlich?

4 Antworten

Du musst dein Training halt richtig dosieren.

Langsam im Laufe der Zeit steigern und gut ist.

Geh damit zum Arzt- Schmerz ist nie normal. Es gibt Schmerzen in Bereichen des Körpers da weiß man woher es kommt und kanns oft selbst behandeln. Aber bei deinen Beschwerden würde ich immer zum Arzt gehen. Fang bitte an regelmäßig Ausdauertraining zu machen ohne lange Pausen, sollte deiner Lunge und deiner allgemein Gesundheit sehr gut tun. Außerdem fängt man dann nicht immer bei 0 an. Bitte dann nur langsam steigen und nicht direkt 1 Stunde auf Krampf laufen oder sowas.

Natürlich vorher bitte zum Arzt gehen und diese Schmerzen abklären lassen.

Schmerzen sind nicht normal. Geh zum Arzt. Und sollte das doch einfach "Unsportlichkeit" sein, dann weißt du es zumindest sicher.

Würde arzt aufsuchen und nach schauen lassen. Wenn es nichts ist dann weißt du es aber einmal mehr drauf schauen lassen schadet nicht lg