Zu stressig?

1 Antwort

Mach das so wie du willst, ich selber bin in der 8ten und habe zwei Mal die Woche Training und spiele auch noch Trompete und Klavier (Klavier selber beigebracht, Trompete durch die Schule) und komme relativ gut zurecht.

Mein Problem ist meistens dass ich dann aber nicht motiviert bin zu lernen oder die Hausaufgaben zu machen....

Mach das so wie du denkst dass es gut ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plasmot  27.02.2024, 21:04

Und meiner Erfahrung nach hat man in der 6ten auch etwas mehr Zeit und es ist auch nicht so schwer, wobei man das nur dann sagt wenn man weiter ist.... (Ich dachte immer dass es mir mit meiner Freizeit schlecht geht, jetzt denke ich anders😂)