Zu spät für Kampfsport MMA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an. Finde den Spaß und sehe wie du dich entwickeln wirst. Das wird viel an deinem Körper und auch deinem Geist ändern. In die UFC wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen (lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen) aber ich denke schon das man auch mit 21 noch ein guter Kämpfer werden kann der auch im Profibereich gut da steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Träger 1. Dan Jiu Jitsu

Nicht unbedingt. Natürlich musst du Gas geben wenn du mit 21 erst anfängst. Aber es ist nie zu spät anzufangen und es gibt sogar Athleten an der weltspitze die erst mit über zwanzig angefangen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Was meinst du mit erreichen? Dich verteidigen können wirst du sicher aber für die ufc ist es denke ich zu spät wen du nicht vor mma noch was anderes gemacht hast boxen oder ringen oder so

Nein, ist nicht zu spät. Häng dich rein.

Um etwas zu erreichen ist es mit 21 zu spät wenn du davor nie etwas mit kampfsport gemacht hast aber anfangen kann man immer und es schadet nicht

Lsuser
Fragesteller

2 Jahre Krav Maga 1-2 pro Woche