Mit 28 zu schüchtern um Freunde zu finden?

4 Antworten

Mach dir dein Leben so das auch alleine glücklich bist. Du könntest aber auch in einem Verein mitmachen!?

Das höchste Gut bei Freundschaften ist , Ehrlichkeit und Vertrauen! Ich gehe davon aus das du kein Partner hast, denn es ist eine andere Art von Ehrlichkeit und Vertrauen wie zu seinem Partner.... denn sonst wäre es dein Freund.

und möble mal dein Selbstwertgefühl etwas auf, sonst bleibst du grau. Spring weiter über dein Schatten... du hast ja hier schon geschrieben und dich sozusagen "geöffnet"

Vielleicht bist auch einfach nur zu klug!?

Was versteht man denn unter Freunden?

Einen Bekanntenkreis, oder 1ne Person mit der man sich regelmäßig trifft?

Im enedeffekt können Mitmenschen auch mal in andere Lebenslagen geraten und entfernen sich von selbst und wenn nicht könnten sie dich in ein Schlamassel hineinziehen!

Also ich bin froh, das ich so etwas wie "Freunde" nicht unbedingt brauche.

Probier mal die App BuddyMe. So kannst du mit Leuten in der Nähe in Kontakt kommen, die ähnliche Interessen haben.

verreisterNutzer  01.11.2021, 19:35

Ich habe kein Smartphone. Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten wie ich neue Freunde finden kann?