Zu oft krank?

4 Antworten

Könnte auch vor allem daran liegen, dass wor durch 3 Jahre ständiges Maskentragen nicht mehr gewohnt sind, mit Keimen so gut fertig zu werden. Durch die Maske wurde dann doch vieles rausgefiltert und hat dem Immunsystem Arbeit erspart. Und da sich das Immunsystem nicht ewig merkt, wie man bestimmte Keime bekämpft, muss man erst nochmal krank werden, um wieder Immunität zu entwickeln. Außerdem soll Corona selbst noch dem Immusystem schaden und die kalte Jahreszeit begünstigt Infektionen, da sich Keime jetzt wohler in unserem Körper fühlen als draußen. Dann ist da noch die Tatsache, dass Heizungsluft die Schleimhäute austrocknet und dadurch werden diese auch einfacher zu passieren

Das nimmst nicht nur du so wahr. Diesen Winter gibt es erheblich hohe Grippezahlen. Derzeit werden C-Impfung und Maskenpflicht als Ursachen diskutiert. Es gibt auch seit kurz nach Beginn der Impfungen deutlich erhöhte Sterblichkeit.

Angesichts der Wirkweise der Impfung würde es mich nicht wundern, wenn jetzt ein Backlash käme. Das ist logisch absolut herleitbar.

Liegt an der unnötigen damaligen Maskenpflicht zu einem großen Teil

Dein Körper ist geschwächt, Mangelerscheinungen, unfit, schlechte Ernährung, falsche Kleidung, schlechte Luft, Menschenansammlungen, keine Mütze, kalte Hände.

Alles hat Auswirkungen. Schwups krank.

Jeden Tag ein Hustentee erstmal pauschal, weiter ein 9 Kräuter Tee. Vermutlich überhaupt nicht richtig auskuriert 🤔

Das wird schon