Zu oft am stuhlen?

4 Antworten

3-4 ist an sich noch normal. Iss nur bis du satt bist; fang an zu essen, wenn du leichten Hunger hast; trinke viel Wasser; Probier mal auf Laktose zu verzichten und guck was passiert

Alles bis dreimal würde ich noch als unbedenklich einstufen, danach eher nicht so. Man müsste da mal die Ursache herausfinden, das kann viele haben, geht von Magen-Darm Probleme zB Reizdarm bis hin zur Laktoseintoleranz

Das Wort "stuhlen" gibt es nicht, aber davon abgesehen, hat jeder Darm seinen eigenen Rhythmus. Alles in Ordnung, kein Grund zum Arzt zu gehen.

Versuchs Mal mit 2000 Kalorien täglich statt mit 6000 Kalorien

Marvin0960
Fragesteller

Okay danke probier ich mal

LaveaNova  21.05.2024, 00:24

🤣👍🏻