Zu früh nach der Trennung?

3 Antworten

Was er von dir will???

Das musst du selber herausfinden.

Es ist aber kein +Punkt für ihn, dass er mit Freundin schon Interesse an dir hatte. Da hat er sie doch nicht mal geachtet.

lass es lieber nicht das er dich auch nach nem halben jahr links liegen läst weil er einen andere auf insta gefunden hat

Warum bist du von seiner Exfreundin eingeschüchtert?

Warte erstmal ab. Guck ihn dir in real an, ob er Flirtzeichen dir sendet.

Was willst du mit einem Typ, der während einer Beziehung sich nach einer Anderen umsieht?