Zu einem fremden Jungen nach Hause gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Trefft euch woanders 90%
Triff dich mit ihm 10%
Triff dich nicht mit ihm 0%

8 Antworten

Trefft euch woanders

Schlimmstenfalls will er Dich zu sexuellen Handlungen verführen oder gar nötigen. In der Öffentlichkeit klappt das nicht so leicht; und von K.O-Tropfen hast Du bestimmt schon gehört.

Trefft euch woanders

Zu ihm nach Hause solltest du vorerst sicherlich nicht. Triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort, beispielsweise in einem Cafe oder einer Eisdiele. Auch wenn ihr euch vom Urlaub her kennt, ist der drei Jahre her und so gut kennst du den Jungen nicht, dass du genau einschätzen kannst, was er im Schilde führt. Sowas kann schnell böse enden.

Trefft euch woanders

Treffen kannst du dich mit ihm natürlich. Aber zu ihm nach Hause würde ich nicht gehen. Solange ihr euch nicht „real“ kennt und die Eltern sich nicht kennen würde ich nicht einfach so zu ihm heim gehen. Sonst besteht die Gefahr, dass er dir was antut (Vergewaltigung usw.) ich würde für den Anfang mich an einem öffentlichen Ort treffen und mich auch nicht in irgendeine verlassene Gasse oder so locken lassen.

Trefft euch woanders

An einem neutralen Ort, also weder bei ihn noch bei Dir.

Trefft euch woanders

Trefft euch in der Mitte und geht was Trinken oder ins Kino verbringt einen schönen Tag. Aber ich persönlich würde mich in der Öffentlichkeit treffen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung