Zu bestimmter Folie in Keynote springen (Shortcut)?

1 Antwort

Die einzige Möglichkeit dazu sind glaube ich die Tasten 1-9, ist aber keine schöne Lösung.

Der Fehler liegt hier im Design deiner Präsentation. Es gibt bei guten Präsentationen nur eine Richtung, vorwärts. Zur Not kopier die Folie immer hinter die Folien von denen du sie anspringen willst. Es kann ohne weiteres mal passieren, dass sich Folienteile oder ganze Folien wiederholen aber wenn du die Notwendigkeit siehst woanders als auf die nächste Folie zu springen ist dein Aufbau vermutlich nicht optimal.

Ich würde das ganze noch schnell so überarbeiten, dass du immer an die Stellen wo du die Aufzählung angesprungen hättest, die Folie hinkopierst.