Zu alt für Verein?

8 Antworten

Warum nicht? Das kommt auf die Spielklasse an. Manche Vereine haben auch Freizeitsportmannschaften, die nicht im Wettbewerb mitspielen.

Du kannst gern bei einem Verein anfragen und probeweise mittrainieren.

Klar, frag mal bei deinem Heimatverein an..gerade in der Kreisliga ist immer ein Platz da

Hallo! Melde Dich einfach in einem kleinen Verein an, alles Gute.

Melde dich an, und los geht es.

Diese Frage richtest du vielleicht besser an die Vereine in deiner Umgebung.