Zoro 9 Schwerter Style?

4 Antworten

Bro, das ist ein Dämon den er in sich trägt, ich vermute das er mit dem Dämon in Kontakt kam, als er das verfluchte Schwert bekommen hat

Nico6688
Fragesteller

achso ok danke mann:)

Hallo

Das ist ein Dämon welches in eins seiner Schwerter war und nun in ihm lebt dieser Dämon heißt übrigens Asura und ist auch so sehr bekannt auf der Welt einige glauben das es sie ihm echt gibt

Es ist eine besondere Technik, seine stärkste... Er bekam ja das verfluchte Schwert nach dem Kampf mit dem Samurei auf der Thriller Bark (Wenn ich mich nicht täusche). Aber in der Neuen Welt sah man ja relativ wenig von Zoro und schon gar nicht seine tatsächliche stärke.

Es ist keine Teufelsfrucht, sondern eine spezielle Technik von ihm. Wie genau er das macht ist nicht bestätigt, aber es wird vermutet, dass er diese Fähigkeit durch das verfluchte Schwert hat ;) Er wird dann zu einem Dämon deswegen auch die vielen Köpfe und Arme :D