Zombie-apokalypse wann?

8 Antworten

Hallo! Zombies - man kann Filme oder Serien anschauen oder sich mal seriös mit dem Thema beschäftigen.

Der Begriff ist Haitianischen Ursprungs. Da haben Medizinmänner auf Wunsch und gegen Honorar ein Gift angemischt, dessen Hauptbestandteil das Gift des Kugelfisches war.

 Übrigens kann dieses Gift eh zu einem scheintoten Zustand führen - die Atmung ist nur noch minimal. Diese Substanz war in Getränke verbracht weder zu riechen, noch zu schmecken. Das Opfer war dann scheintot, die schwache Atmung nicht mehr feststellbar.

Sie wurden begraben und halt manchmal von Informierten aus dem Grab geholt. Das Gehirn war durch Gift und Sauerstoffmangel fast zerstört, manchmal konnte man sie aber noch als willenlose Arbeiter einsetzen.

Da kam es dann vor, das jemand einen zuvor "verstorbenen", ihm bekannten Menschen wie einen Roboter die Erde umgraben sah, so entstand "Zombie". War übrigens auch der Grund für späteres Einmauern der Toten wie heute noch in der DomRep oft üblich. Man hatte zwar keine Erklärung, konnte aber die "Auferstehung" verhindern.

Fakt : Untote / Zombies gab es - erwiesen - und gibt es vielleicht auch noch. Folgendes weiß ich von einem Arzt der an einer Untersuchung des Phänomens in der Dominikanischen Republik und Haiti beteiligt war.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist totaler Blödsinn und daran können nur Menschen glauben, die ihr Wissen 'geteilt' aus Fratzenbuch beziehen und dort ihren Verstand ausgelagert haben.

Mit "Zombie Apokalypse" wie man es in manchen Games gerne nennt.

Ist in der Realität nichts weiter wie zb. Malaria mit irgendeiner Pest mischen würde..oder halt 2 Krankheiten sich mischen. Und das sie eben fleisch essen ist ja normal das tut der mensch ja schon seit tausenden von Jahren. Bloß das sie dann Menschen essen ist wahrscheinlich ein neben Effekt der Krankheit oder die können es einfach nicht mehr unterscheiden von normalen fleisch.

So unwahrscheinlich ist es also nicht aber ich bezweifel das die Ärzte das nicht in Griff bekommen. Notfalls werden halt so schnell wie möglich alle erschossen.. was aber zb. in den USA ja eh der Fall schon ist, die Polizisten dort feuern auch auf alles und jeden ohne jeglichen Grund.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen xD

Also eine richtige Zombie Apokalypse wie in Thr Walking Dead halte ich für unmöglich. Es gibt zwar Vorfälle wie z. B. Die cloud nine Droge wo menschen zu Kannibalen wurden und andere aßen aber wenn man denen eine Kugel verpassen würde wars das trotzdem. Wie im Film wo die halben leichen rum krabeln etc. Kann es gar nicht sein. Denn wie soll der tote Körper noch gesteuert werden  wenn er Blutleer und ohne funtionierende Organe ist. Allerdngs gibts genug andere Seuchen die uns den Gar ausmachen könnten....

foxymedi1  30.08.2018, 00:26

Warum sollte ein Zombie sterben wenn man ihm ins Herz schießt ich meine entweder ist es draußen oder weg, ins gesicht hauen schneiden bringt auch nicht deshalb ist am besten kopf abhacken oder ins gehirn schlagen

Es sei denn du magst zombies am "leben"

Plan um einen Zombie als Haustier zu halt

Hände und Zehen abschneiden, Mund abschneiden, Augen ausstechen

Voi lá der Zombie kann dir nimma wehtun xD