Zombie / Zombiegeräusch beschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hörte ein Schmatzen, gefolgt von einem gequälten stöhnen.

Tiefes stöhnen; bedrohliches stöhnen; unterdrücktes Gurgeln;

Ein Geruch von verrottendem Fleisch und Verwesung liegt in der Luft.

Die Kreatur humpelt, ein Bein schleift hinter sich her es klingt wie Leder, dass auf Schleifpapier gezogen wird.

Das Bein hält nur noch an zwei Sehnen. Aus der Wunde tropft Schwarzes dickflüssiges Blut. Es hinterlässt eine Spur von Ehlend.

Tina sticht dem Zombie in die Magenhülle und die Gedärme quellen heraus. Die Innereien sind zu einer Gallerten Masse verkommen. In einem Schwall ergießen sie sich auf dem Boden. Ein Geräusch wie eine Wasserwanne, die auf ein mal ausgeschüttet wird.

Sie sticht dem Zombie durch den Hals. Ein Gurgeldes Geräusch entsteht als halb geronnenes Blot aus der Kehle des Wesens an ihrer Klinge entlang läuft.

ich hoffe es hilft Dir🙂