Zoll bei Bestellung aus Großbritannien?

3 Antworten

Ich würde sagen, die Artikel bleibt beim Zoll hängen. Denn die meisten Fake Artikel die aus einem EU Land bestellt werden könne, werden über China nach GB verschickt und dort dann nur mit einem neuen Aufkleber nach Deutschland verschifft.

Solche Päckchen landen in der Regel immer beim Zoll, aber wenn es von einem Warenhaus oder ähnlichem ist, dann eher weniger.

Wenn es direkt aus GB verschickt wird, interessiert es (derzeit) den Zoll einen feuchten Kehricht. Bis Enden 2020 bleibt alles wie es war und GB wird so behandelt als wäre es noch in der EU

Beides kann passieren. Die Päckchen werden nach Zufallsprinzip ausgewählt.