Zocker PC Legacy V16?

3 Antworten

Servus.
Der PC wäre, keine Frage, für Games wie Valorant, GTA und natürlich auch Minecraft geeignet. Du könntest selbst HIGH-End Spiele locker mit einer guten Grafik und vielen FPS zocken.
Das alles hört sich aber zu perfekt an, daher ein fettes ABER!
Der PC, bzw. die PCs von HI-Tech sind einfach teuer.

  1. Es ist die falsche Zeit um einen Gaming PC zu kaufen.
  2. Es gibt billigere PC-Seiten.
  3. Bau ihn dir selber, falls du dir einen kaufen möchtest.

EinhoernchenLol
Fragesteller

Kannst du mir eine Marke oder Seite empfehlen?

Wollte mir vor ein paar Monaten was bei dem Shop kaufen, hab dann nachgeschaut und für 400€ günstiger einen besseren gefunden. Und der ist wirklich teuer ich würde auf Geizhals oder so danach schauen da findest du was besseres.

Für Gaming ist er gut, hat aber nur eine kleine SSD und das ist bei dem Preis eine echte Frechtheit. NICHT KAUFEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung