Zittern von Coca Cola Zero?

7 Antworten

In cola zero ist kein zucker sondern ein zucker ausgleichstoff. Vieleicht kommt das zittern davon.

Beantworte dir die frage mal selber : nimmst du dauerhaft medikamente ein die dir ein arzt verschrieben hat ? Ich muss das nicht wissen ist einfach nur für dich selber.

lg

vielleicht verträgst du es einfach nicht, ist ja schließlich viel chemie drinnen und naja.. lass es lieber weg wenn es dir danach nicht gut geht :)

Obwohl es immer gesagt wird, hast du es wohl ignoriert. Coca Cola Zero ist deutlich ungesünder als normale Cola. Der Zucker darin wird durch Süßstoffe ersetzt, welche äußerst schädlich für Herz und andere Organe sind! Lass deine Finger davon und gehe zu einem Arzt. Viel Glück und VERNUNFT wünsche ich dir.

Dann bist Du wohl überempfindlich gegen Coffein.

Ungewöhnlich, kommt aber vor.

Koffein ist das magische Wort. Manche reagieren heftiger darauf, manche nicht.