Zittern im Arm?

2 Antworten

Du könntest einen Magnesiummangel haben, in dem Fall können Tabletten oder Bananen helfen. Ansonsten solltest du vielleicht zum Arzt gehen.

Lucci97
Fragesteller

Dankeschön habe jetzt mal Magnesium Tabletten genommen vielleicht wird es ja besser

Ich vermute eher das es die Muskulatur ist, ein Nerv bleibt normalerweise ruhig wenn ihm nichts passiert, z.B. wenn er eingeklemmt wird. Viel machen kann man da erstmal nicht, manchmal kann Stress, Übermüdung usw. dazu führen, in manchen Fällen auch Mineralmangel (vorallem Magnesium). Sollte es nicht besser werden die nächsten Tage, dann suche einen Arzt auf.