Zitronensaft?

5 Antworten

Natürlich gibt es das. Hat jeder Supermarkt.

Es gibt Zitronensaft in einer Plastikflasche, der auch einige Wochen nach dem Öffnen haltbar ist. Das ist mit dem frischgepressten Zitronensaft annähernd gleichwertig.

Das ist ein österreichisches Produkt, Konzentrat aus italienischen Zitronen.

https://shop.billa.at/produkte/haas-sicilia-zitronen-wuerzmittel/00-36947

Ja, gibt es durchaus. Ich kaufe meinen immer bei REWE:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Zitrone)

COWNJ  07.11.2021, 22:13

In welcher Abteilung hast du ihn gefunden? Ich habe nämlich auch bei Rewe gesucht und ihn bei den Backzutaten nicht gefunden.

t0b3berlin  07.11.2021, 22:16
@COWNJ

Die Flasche steht bei den anderen Säften. Wieso hast du bei Backzutaten gesucht?

COWNJ  07.11.2021, 22:20
@t0b3berlin

Weil man dort früher Zitronensaft in gelben Plastikfläschen fand.

Hi, Rewe führt Zitronensaft, aber pass auf wegen der Säure, da das bei täglichem und regelmäßigen Konsum deine Zähne angreift, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung