Wie kann man eine Zitronen Schale schälen?

4 Antworten

So wie man auch eine orange schält. Mit dem Messer anritzen und dann mit den Fingernägeln unter die Schale und abziehen, wenn du lange Nägel hast geht es auch ohne anritzen.

Normalerweise schneidet man eine Zitrone in zwei hälften und quetscht sie aus oder man schneidet sie in Ringe. Du kannst sie aber auch wie eine Orange schälen. Einfach die Schale einritzen und abziehen.

Zitronen schält man normalerweise doch nicht, oder? Ansonsten würde ich es mit einem ganz normalen Schäler/Schälmesser versuchen.