Wer kennt Zitate von John Lennon?

10 Antworten

"I am the eggman"

"I am the walrus"

"He rollercoaster"

"One and one and one is three"

"He got feet below his knees"

"Sitting on a cornflake"

Leben ist das was passiert während du dabei bist andere Pläne zu machen!! Der ist schön

“Als ich 5Jahre alt war hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit dass wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam wurde ich gefragt, was ich sein will wenn ich groß bin. Ich schrieb “fröhlich” Sie meinten ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen sie hätten das Leben nicht verstanden” John Lennon

BlairIsTheBest
Fragesteller

danke das kenn ich auch schon :)

"Ich kann diesen Blood, Sweat & Tears-Mist nicht ausstehen. Rock'n Roll ist wie Stuhl, ein Stuhl aus Holz. Es ist kein Stuhl zum Schönfinden, keine Stuhl aus Lederbezug oder mit Verziehrungen. Du sitzt auf diesem Stuhl, auf der Musik."