Zitat von Josef Mengele?

2 Antworten

ich habe mir gerade den film Auschwitz - Out Of The Ashes angesehen...in diesem wird mengele u.a. so zitiert:

wenn wir es schaffen, die eizellen einer frau mit zwillingen zu isolieren, könnte man den vorgang bei anderen frauen replizieren, speziell bei arischen frauen.....

ist zwar kein reines zitat, aber da er mit zwillingen experimentiert hat, und der film auf tatsachen beruht, wird diese aussage mengeles sicher auch utreffend sein

https://www.youtube.com/watch?v=hO0lP-wM47o

sandra01  12.04.2015, 23:29

achso.....bei ca. 1:43:00 sagt er diesen satz...obwohl der film bei YT verlangsamt ist, kann man ihn trotzdem gucken, vielleicht findest du ja selbst noch was raus ;)