ZIP Passwort knacken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es für fast alles Apps gibt wird es bestimmt auch dafür etwas geben aber 1. würde ich das wenn dann nicht am Handy sondern am PC machen - der hat mehr Leistung.

Außerdem hast du nur 2 Angriffsmöglichkeiten:

  1. Wordlist --> das ist eine riesen Datei (z.B. >20 GB) mit unzähligen Wörtern die einfach durchprobiert werden als PW. --> Nachteil: dauert lange und am Ende ist nicht sicher, ob das Passwort auch dabei war
  2. Bruteforce --> es wird jede mögliche Kombination ausprobiert. --> Nachteil: Dauert so lange bis die Kombination gefunden wurde - wenn das PW 10 Stellen lang ist wirst du das Ergebnis nicht mehr erleben; Wenn du z.B. keine Zahlen fürs Bruteforcen verwendest aber eine Zahl im PW ist wirst du nie ein Ergebnis erhalten.

Fazit: Vergiss es. Wieso möchtest du das ganze knacken? Hast du dein eigenes PW vergessen? Oder ist es eine fremde Datei?

PS: Es gibt natürlich Möglichkeiten das PW zu entfernen, die gehen aber weit über deinem Kenntnisbereich hinaus und absolut nicht einfach.

WitherPlayHD
Fragesteller

Das sind meine Dateien von den ich das Passwort vergessen habe das ist es ja sonst wäre es mir egal☹️

WitherPlayHD
Fragesteller

Könntest du mir aber Webseiten indem diese Methoden stehen Mal schreiben vielleicht bekomme ich es ja hin was zwar sehr unwahrscheinlich ist aber vielleicht kann ich es ja