Zina?

Liebe Leute nicht falsch verstehen ich habe keine Unzucht gemacht ich frage nur weil ich wissen will ob Allah es denjenigen verzeiht oder sie sterben müssen oder nicht

3 Antworten

Ja, Allah (swt) vergibt jeder Sünde, solange man sie aufrichtig bereut. Ihr sollt beide Allah (swt) um Verzeihung bitten und vornehmen es nie wieder zu machen. Generell sind Beziehungen im Islam Haram und man soll sich davon fernhalten. Ich würde vorschlagen, dass du dir vornimmst, Allah (swt) näher zu kommen. Nimm dir vor die Gebete pünktlich zu verrichten, mehr Dhikr zu machen und Sadaqa zu geben, besonders im Monat Ramadan. Denn im Ramadan bekommt man für die guten Taten mehr Belohnung inshallah.

Bitte also Allah (swt) um Verzeihung und möge Allah (swt) es dir einfach machen dich von Haram fernzuhalten.

Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige. [39:53]

Beide sollten tauba machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
  • Die meisten Formen der Zina schaden niemandem, brauchen also nicht verziehen zu werden.
  • Erschwerend kommt hinzu, dass es Allah nicht gibt.
  • JEDER wird irgendwannmal "mit der Todesstrafe bestraft" - oder war Dir entgangen, dass alle Menschen sterblich sind - Verbietet Dir Deine Religion, in Biologie aufzupassen???

Linnlou
Fragesteller

Bitte mich dich nicht ein .Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt oder wie du den Islam findest.Möge Allah dich rechtleiten.

CarlosMerida  18.03.2024, 18:41
@Linnlou

"...misch Dich nicht ein...." sag' mal Geht's noch?! - Ist Dir klar, dass Du auf der falschen Plattform bist?

GF ist eine offene Plattform - Du darfst hier Niemandem das Antworten verbieten!

Und ich habe in meiner Antwort gar nicht geschrieben, wie ich den Islam finde.

Linnlou
Fragesteller
@CarlosMerida

Doch hast du ! Und deine Antwort will ich nicht haben!

Linnlou
Fragesteller
@CarlosMerida

Doch du meintest Allah existiert nicht!Das ist sehr wohl Provokation und Beleidigungen für den Islam !Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt!Ich wollte eine Antwort von Muslimen keine Antwort von Menschen die nicht an Allah glauben!

CarlosMerida  18.03.2024, 20:05
@Linnlou

Dass Allah nicht existiere ist ganz genau so Provokation wie die unhaltbare Behauptung eine Provokation ist, dass er existiere!

Wollen darfst Du, was Du willst - aber KRIEGEN tust Du Antworten!

....auch eben von Nicht-Moslems!

Kriegst DU von Deinem Allah etwa immer, was Du willst?