Zimmerer werden trotz Höhenangst?

2 Antworten

Also, es kommt darauf an wie ausgeprägt deine Höhenangst ist. Zu schwindelfrei war ich auch nie, aber wenn man langsam an die Höhe kommt geht es ganz gut. Und dann kommt es darauf an ob man Vertrauen in eine Konstruktion hat.

So bin ich trotz Höhenangst als einziger auf einen alten Aussichtsturm geklettert. Das war in meiner Einschätzung eine solide Stahlkonstruktion. Der war gut 50 Meter hoch.

Vielleicht ermutigt dich das

Kommt drauf an wie schlimm die Höhenangst ist...

Peter640
Fragesteller

also alles über 3m bin ich übelst am schwitzen und bekomm schwindel