Zimmereinteilung Skiwoche mit Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ist es ja so, dass ich nicht verstanden habe wer mit wem warum nicht. Bin ja nicht die hellste Kerze am Christbaum 😃 aber oft ist es so, wenn ich es nicht verstehe, ist es nicht leicht zu klĂ€ren oder zu lösen. Und im ĂŒbrigen fahrt ihr doch Ski in der KĂ€lte und fallt Abends totmĂŒde ins Bett. 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich? Sei nicht so kindisch oder musst du mit gewissen Personen in einem Bett schlafen?
mir bleibt nichts zu sagen außer an eure Vernunft und zivilisierten Verhalten zu appellieren, statt infantile Diskussionen ĂŒber so etwas irrelevantes zu fĂŒhren.

Dein Lehrer wĂŒrde dir bei dieser ErklĂ€rung zurecht den Vogel zeigen.