Zimmer im Keller ohne Fenster

8 Antworten

Würde ich dir als Elternteil überhaupt nicht erlauben. Ein Zimmer ohne Tageslicht ist nie gut ! In keinster Weise.

GeldfuerGreece  15.03.2015, 08:51

In keinster Weise.

wohl man, fensterlose zimmer machen total sinn

zb um kartoffeln zu lagern, filme zu entwickeln, als kerker

es gibt endlose beispiele, wo kein fenster einfach nützlicher ist

user5464  15.03.2015, 08:53

Ja ... Und für Entführungsopfer... Aber nicht für Jugendzimmer. Danke für deinen sinnvollen Kommentar. Wäre ich nicht drauf gekommen.

GeldfuerGreece  15.03.2015, 09:05
@user5464

ich weiß, desshalb habe ich dir das geschrieben und für entführungsopfer nimmt man den kerker, hatte ich schon erwähnt

user5464  15.03.2015, 09:07

Ich wusste nicht dass es spezielle Regeln für Entführungsopfer gibt. Ich lese bücher und gucke Filme in denen diese Räumlichkeiten nicht auf Kerker beschränkt sind. Aber jeder wie er mag ^^

guinan  15.03.2015, 09:15
@user5464

hahahaha. ihr 2 gefallt mir. Ihr habt Humor.

Erfahrungen? Sry aber nee. Keller fände ich wenns komplett ohne Fenster ist blöd. Mir würde das Tageslicht fehlen.

Ich musste auch mal in den Keller umziehen, wurde zwar schön eingerichtet und ich hatte auch ein kleines Fenster, aber Horror war es trotzdem.

Frag Deine Eltern, ob es noch geht???? Sollen die doch ihr Schlafzimmer in das Zimmer ohne Fenster machen und Dir ein vernünftiges Zimmer zur Verfügung stellen!

GeldfuerGreece  15.03.2015, 08:49

sollte man auch machen, weil man als erwachsener  im schlafzimmer nur schläft, die kinder spielen auch in ihrem zimmer und nutzen es den ganzen tag

Twinkles  15.03.2015, 08:50

Ja eben, was für eine Zumutung für ein Kind... Ohne Worte....

guinan  15.03.2015, 09:18
@Twinkles

Duhast Recht. Ich verstehe auch nicht, warum manche Eltern immer zuerst an sich denken. Kannte mal eine, die war alleinerziehend mit Kind und hatte 2 Zimmer. Hat daraus ein Wohnzimmer und ein SCHLAFzimmer gemacht, statt ein Kinderzimmer.

Scheint hier ähnlich zu sein, der schlechteste Raum fürs Kind. Vielleicht ist es auch niedriges Bildungsniveau und sie wissen nicht um die Bedeutung von Sonnenlicht für die Bildung von Vitaminen und anderem im Körper.

Tageslicht kannst Du niemals durch (vernünftiges) Kunstlicht ersetzen.