Zieht meine Mutter sich freizügig an?

3 Antworten

ich meine, jeder Mensch will sich selber und seinem Partner gefallen. jeder Mensch heißt auch deine Mutter, kann aber auch einfach sein, dass ihr die Klamotten gefallen. ist ja nichts schlimmes

Deinemuslimin
Fragesteller

Aber ich will nicht das sie das anzieht das ist nicht mal ihre Größe sie quetscht sich darein

ich habe ein gefühlt sie will Aufmerksamkeit von meinen

Deine Eltern führen eine Beziehung, natürlich will seine Aufmerksamkeit und wahrscheinlich will sie ihn auch sexuell reizen.

Deine Mutter ist erwachsen, wenn sie sich Freizügig anziehen möchte, darf sie das.

Und du brauchst dir drüber keine Gedanken zu machen.

Und ob ihr Moslime seid oder an das fliegende Spaghetti Monster glaubt ist vollkommen egal

Deinemuslimin
Fragesteller

Ja aber wenn sie was sexuelles haben will ich meine klar das ist was normales aber dann sollen die das einfach machen sie ist ja eine Frau das sie Klamotten meine Klamotten anzieht sie hat auch mein Mund zum reden wenn sie es haben will mein Gott

Wolpertinger  02.04.2024, 02:37
@Deinemuslimin

könntest du Satzzeichen verwenden und das was du schreibst auf Sinnhaftigkeit prüfen?

Das würde das verstehen deutlich einfacher machen.

Du scheinst noch keine sexuelle Erfahrungen zu haben, reizen gehört zum Sex dazu.

Sex ist nicht rein raus fertig.

Und fragst du deine Mutter jedesmal wenn du ihre Klamotten trägst?

Und normal so als Gedanken, deine Eltern werden dir wahrscheinlich deine Klamotten kaufen.

Sie stellen sie die also zur Verfügung.

Deinemuslimin
Fragesteller
@Wolpertinger

Also erstens ich kaufe meine Klamotten selber und 2. ich trage ihre Klamotten selten und die die mir passen und 3 ich würde niemals die Klamotten meiner Kinder anziehen Vorallem wenn die nicht ihre Größe ist und drittens wenn meine Mutter Sex will soll die einfach mein Vater das sagen meine Güte sie will das eh

Wolpertinger  02.04.2024, 03:24
@Deinemuslimin

du bist echt ein Terrorzwerg, oder?

Wie ist das als Muslime, darf man da so Respektlos mit seiner Mutter umgehen?

Deinemuslimin
Fragesteller
@Wolpertinger

Was habe ich den gemacht nur weil ich so rede die redet ständig so von mir jeder verdient es ein Kind zu haben aber nicht jeder verdient es Mutter zu sein und da hat die es versagt Yani wenn sie unbedingt von mein Vater gef.werden will soll die das sagen und nicht meine Klamotten anziehen die ihr maximal nicht passen

Deinemuslimin
Fragesteller
@Wolpertinger

Jeder sündigt nicht nur Muslime aber wenn wann was sieht das falsch ist und den andere davor bewahrt ist das nichts schlimmes sondern besser und jeder sündigt

Na ja ich weiß nicht inwiefern eng das ist aber als Muslima sollte man sich anständig kleiden, vor allem als ältere Frau müsste man das wissen. Sprich sie doch mal genau so drauf an

Deinemuslimin
Fragesteller

Endlich ein Kommentar was mich nicht aufregt ja da hast du recht sie trägt meine Klamotten die nicht mal ihre Größe ist und das ist ein enges t Shirt halt an der Haut und man hat krass ihre Brüste gesehen ich meinte wenn meine Mutter gefickt werden will soll die einfach das mein Vater sagen und fertig

PotatoInMyAss  02.04.2024, 02:59
@Deinemuslimin

Okay das ist echt krass. Wenn sie zuhause so rumläuft ist das ihr Ding aber wenn sie wirklich so rausgeht, ist das nicht normal. Sprich genau so mit ihr darüber und Frag sie mal, ob sie sich denn gar nicht schämt. Traurig, wenn man als Tochter die eigene Mutter belehren muss

Deinemuslimin
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Ich bin dir ehrlich ich habe kein gutes Verhältnis zu ihr was mich auch nicht juckt aber trotzdem darf sie nicht so rum laufen wenn sie f will soll die das mein Vater sagen und fertig

Deinemuslimin
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Keine Ahnung der sagt auch das sie was anderes anziehen soll aber nur wenn ich was sage sonnst sagt der nichts er gefällt es keine Ahnung

Deinemuslimin
Fragesteller

Endlich ein Kommentar also erstens das ist schon eng und naja das ist nicht mal ihre größe