Zieht ihr schwarze oder weiße socken an?

14 Antworten

Blaue, die zur Jeans passen.

Hallo,
ich persönlich besitze keine schwarzen Socken, da erübrigt sich die Frage, welche ich trage,...

(Warum weiß ich selbst nicht so genau, gefällt mir einfach besser, bzw. passt meiner Meinung nach besser zu meinen weißen Schuhen)

Viele Grüße!

Beides. Kommt drauf an was zum Outfit passt aber ziehe weiße Socken öfters an ^^

Eher schwarze. Aber wenn mein Outfit nur weiß oder so ist dann auch mal weiße

Weiße. Lach. Wir sind hier 4 Leute in einer Familie und irgendwie muss man die Socken nach dem Waschen ja wieder sortiert bekommen. Also 2 Personen weiß und 2 Personen schwarz. Dazu sind die Socken in Sneaker und normale Socken eingeteilt. Es geht leider nicht anders.