Zieht ihr bei diesem kalten Wetter schon Socken an, wenn ihr draußen spazieren geht oder zieht ihr noch ne Strumpfhose an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Strumpfhose 95%
Socken 5%

11 Antworten

Strumpfhose

Wenn es so ca 6 Grad oder kälter ist, dann eine Strumpfhose, sonst Socken. Momentan ist es nicht kalt (fast 10 Grad), daher momentan Socken.

Strumpfhose

Strumpfhosen sind mir lieber habe für jedes Wetter zuhause und auch viele Farben

Strumpfhose

Ich ziehe eher Strumpfhosen an, wenn es kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen
Strumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Strumpfhosen. ganzjährig.