Ziehe andauernd meinen Bauch ein?

4 Antworten

Ich dachte ich wäre der einzige der das Immer macht inzwischen unbewusst xD

Hallo!° Vermutlich eine - nicht einmal seltene Angewohnheit. Kann natürlich auch das sein was man in der Medizin einen Tick bezeichnet

Andere ziehen da immer eine Schulter hoch oder rümpfen die Nase. Sind dann im Prinzip Zwangshandlungen

Stört oder schmerzt es Dich dann stelle Dich damit einem Arzt vor.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Warum aufhören ?
Ich ziehe meinen Bauch seit dem ich 10 bin ein ^^ Bin auch nicht übergewichtiger ;)
Wenn du das dauerhaft machst.. bekommt die Funktion seinen eigenen Muskel und du machst das automatisch 😂👌🏻
Was soll daran so schlimm sein :D ?

Das mach ich auch 😂 mach mich schon selber drüber lustig 😅 weil wenn ich ihn raus Strecke sieht es echt aus wie im 6 Monat 😂 glaub das ist einfach ne blöde Angewohnheit

emilieknow  11.09.2021, 11:49

Geht mit genau so😆 Obwohl ich eigentlich ziemllich schlank bin, aber mein Bauch weicht davln irgendwie ab