Zeuskick.ru seriös?

2 Antworten

Eine Telefonnummer aus Hongkong:

WhatsApp:+852 65232471

gmail

E-Mail:zeuskick.official@gmail.com

Laut "About us":

Wir sind ein professionelles und zuverlässiges Online-Einkaufszentrum, das eine Vielzahl von heißen Verkaufsprodukten zu vernünftigen Preisen anbietet und sie weltweit versendet. Als globaler Online-Shop hat zeuskick.ru langfristige Beziehungen zu Fabriken, Distributoren und Lagern in der gesamten Großhandelsgemeinschaft aufgebaut.

Keine Bewertungen, nur diese Warnung:

https://www.scamadviser.com/check-website/zeuskick.ru

Ob du überhaupt etwas erhältst, oder wenn ja, du weisst nicht was.

Lass es besser sein🤔

Wenn Du via Rechnung bestellen kannst, ohne Kreditkarten- oder Kontodaten angeben zu müssen.